Die penispumpe bleibt an beim gaming  

  RSS
Margareta1233
(@margareta1233)
New Member

Hilfe, 

Mein Sohn Jan 17 "gamed" täglich 14 Stunden am seinem persönell Computern. Er spielt Spiele wie front nice, Welt der warcraft, minecraft und wulfenstein. Diese brutalen ballerspiele haben ihn dazu genötigt 2 versuchte Attentate auf den warlord Joseph kony zu verrichten.

Er hat es sich außerdem angewöhnt sich beim "gameing" sich an eine automatische penis Pumpe mit 1,75 Liter Sekret Speicher anzuschließen. Die Pumpe erhöht bei jedem Mord die saugkraft und stimuliert die Eichel mehr. Ich höre ihn immer von früh bis spät stöhnen und es stört unseren buchclub. Falls er das Zimmer doch mal verlässt muss ich die Katze verstecken da er dieser sonst einen "turnon straight in den ass" gibt.

Ist das normal, ist er sexuell frustriert? 

Was kann ich tun? 

Zitat
Veröffentlicht : 23/10/2019 7:16 pm
Ronald Stolz
(@rollroll)
Admin Admin

Liebe Margareta, nimm doch Bitte persönlich Kontakt auf zu mir.

afk@die-letzte-quest.de

Grüße Ronald

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/10/2019 2:56 pm
Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren